25.11.2017, 09:00 Uhr

Eröffnung vom "Zeller Sternenadvent Markt".

Am Stand der Lebenshilfe findet man viele handgemachte Geschenke und Dekorartikel.
Zell am See: Ferry Porsche Congress Center |

Bilder von der Eröffnung vom "Zeller Sternenadvent Markt".

Am 24.11.2017 um 18:00 wurde der traditionelle "Zeller Sternenadventmarkt", von Bürgermeister Peter Padourek eröffnet. Als Besucher wurden zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, begrüßt.
Für weihnachtliche Stimmung sorgte das "Seekanal Trio", und Schulkinder zeigten eine Tanzvorführung. An den Ständen wurden von weihnachtlichen Gebäck, handgefertigten Dekor, Bekleidung und Geschenk-Artikel sowie Glühwein, Punsch, Würstel, gebratene Kartoffel und viele Leckereien. Für Kinder fährt ein Bummelzug seine Runden und dreht sich ein historisches Karussell. Auch wurde eine kleine Eisfläche errichtet.
Zum streicheln und füttern sind Alpakas hier. An den vielen Tischen wurde gegessen, getrunken und geplaudert. Ein kleiner, feiner Adventmarkt wo sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.