15.10.2016, 19:54 Uhr

Fahrzeugweihe des neuen Fahrzeuges und Anhängers der FF Taxenbach

Taxenbach

Am Samstag, den 15.10.2016 fand an der alten Feuerwehr Taxenbach, unter feierlicher Stimmung und zahlreich angereisten Feuerwehrkameraden aus vielen Nachbargemeinden die Weihe des neuen Fahrzeuges mit Anhänger für nötige Gerätschaften statt.

Viele Einheimische, Bürgermeister, Bürgermeisterstellvertreter und Stellvertreter dund Vereine waren gekommen um an dem Feierlichkeiten teilzunehmen.
Die Trachtenmusikkapelle übernahm die musikalische Umrahmung, als der
Dechant Christian Siller die Predigt sprach.

Danach ging es zum Oktoberfest in die Feuerwehrwache Taxenbach wo ausgiebig gefeiert wurde.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.