04.07.2017, 13:36 Uhr

Firmlinge spendeten für Tageszentrum

Die Firmgruppe Wald-Krimml mit Einrichtungsleiterin Nicole Goller (Foto: Caritas Salzburg)
WALD. Die Firmlinge der Firmgruppe Wald-Krimml besuchten im Rahmen der Firmvorbereitung das Tageszentrum Mittersill für Menschen mit Behinderung. Nachdem sie die Caritas Einrichtung kennen lernten, wurde gemeinsam gebastelt. Die KlientInnen zeigten den Firmkindern wie man Mosaikkreuze macht, danach wurde gemeinsam gejausnet.

Die Gruppe war begeistert von dem Nachmittag und wollte gerne mehr tun. Deswegen veranstalteten die Jugendlichen am Palmsonntag einen Verkaufsstand in Krimml und verkauften die Mosaikkreuze und selbstgebackene Muffins. Sie spendeten den Erlös von 800 Euro an das Tageszentrum. Einrichtungsleiterin Nicole Goller und das ganze Tageszentrum freuen sich riesig über die Einnahme und bedanken sich von ganzem Herzen.

Text: Caritas
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.