11.09.2016, 11:40 Uhr

GABRIEL PALACIOS - Vortrag: "Die Kraft Deines Unterbewusstseins - Wenn Gedanken Dein Leben schaffen“ in Marchtrenk und Bramberg / Pinzgau im Oktober

Wann? 06.10.2016 bis 09.10.2016

Wo? Lebensraum Seminarzentrum, Sportstraße, 5733 Bramberg am Wildkogel AT
Gabriel Palacios
Bramberg am Wildkogel: Lebensraum Seminarzentrum |

GABRIEL PALACIOS
Vortrag: "Die Kraft Deines Unterbewusstseins - Wenn Gedanken Dein Leben schaffen“

ZUSATZTERMIN AUF GRUND DES GROSSEN ERFOLGES IM MAI

6. Oktober 2016 - Neues Volkshaus Marchtrenk um 19:30 Uhr

7. Oktober 2016 - Lebensraum Bramberg / Pinzgau um 19:30 Uhr

8.-9. Okt. Wochenendseminar "Wie wir mit hypnotischer Kraft unser Leben bereichern"


Lebst Du Dein Leben wirklich völlig selbstbestimmt? Oder lässt Du Dich auch mal von Deinem Unterbewusstsein lenken? Und wie arbeiten wir am wirkungsvollsten in direkter Weise mit unserem Unterbewusstsein?

Diesen und vielen weiteren Fragen stellt sich der Schweizer Hypnoseexperte und Mental-Coach Gabriel Palacios im Rahmen seines interaktiven Vortrages. Gabriel Palacios zeigt auf eindrückliche Art und Weise auf, wie wir unser Unterbewusstsein mittels Selbsthypnose so programmieren können, wie wir dies wünschen. Er erklärt, weshalb wir uns im Grunde täglich unbemerkt hypnotisieren und verschreibt sich dadurch der Aufklärung der teils noch mystischen Begrifflichkeit der Hypnose. Er zeigt anhand praktischer Experimente was Hypnose wirklich ist und wie sie unser Leben wesentlich beeinflussen kann.



Der Referent: Gabriel Palacios ist Autor der Schweizer Top-Ten-Bestseller "Lass dich einfach geschehen“(2015), "Hypnotisiere mich"(2013) und "Ich sehe dich"(2012). Als Mental-Coach und Hypnoseexperte referiert er mitunter für namhafte, internationale Großkonzerne und bildet jährlich mehrere Dutzend Hypnosetherapeuten aus.

Er führt das Hypnose Center in Bern, ist Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten und führt einen eigenen Radio-Ratgeber beim Radiosender RADIO BERN1. Als gern gesehener Gast im Fernsehen verblüfft er immer wieder mittels Live-Demonstrationen von Hypnosen und weiteren mentalen Experimenten.

Dauer des Vortrags: ca. 2 Stunden mit Pause
Karten: Oeticket, Libro, Raika;

Infos: www.lebensraum.center
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.