05.06.2017, 08:31 Uhr

Hüttenpässe und ein feiner Schmaus

Hüttenwirt Karl Steger mit einem unserer Hüttenpässe - der erste Stempel ist drin, hurra! (Foto: BB)
Hüttenwirt Karl Steger von der Steinalm/vom Stoaneiwi in Rauris präsentiert hier den Hüttenpass 2017, der von den Salzburger Bezirksblättern in Kooperation mit "Bergwelten" produziert worden ist und vergangene Woche allen Ausgaben im Bundesland beigelegt war.

Mindestens drei Stempel

Wer bis 30. 9. einen Pass mit mindestens drei Hütten-Stempeln hat, kann tolle Preise gewinnen. Einfach den Pass fotografieren und an huettenpass@bezirksblaetter.com schicken bzw. in der BB Pinzgau-Redaktion in Schüttdorf abgeben. Dort liegen übrigens auch noch Hüttenpässe auf Reserve auf (abholbereit von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen).
Die Hütten locken neben der Schönheit der Natur auch mit ihrem feinen Schmaus - die Steinalm ist ein gutes Beispiel dafür. (cn)


1. Preis: Zwei Nächtigungen für zwei Personen im Tauern Spa in Kaprun inklusive Halbpension und Thermeneintritt, Saunalandschaft und Fitnessbereich.

2. Preis: Eine Multisport-GPS-Uhr.

3. Preis: Lowa-Wanderschuhe.

4. Preis: Eine Dynafit-Outdoorjacke.


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.