09.10.2016, 15:45 Uhr

Impressionen von der "Fashion NIght" in der Panorambahn Hollersbach

Eine rhythmische Einlage der Models (Foto: Blitzlicht Brunner)
HOLLERSBACH / MITTERSILL. Vergangenen Freitag präsentierten Pinzgauer Models im Rahmen der 5. Fashion Night in der Genusshalle der Panoramabahn in Hollersbach die aktuelle Herbst- und Winterkollektion von Intersport Breitfuß, Outlet Store Breitfuß, Mode Moosbrugger, getDRESSED! und Scarpa Italia sowie angesagte Frisuren- und Bart Trends von Nindl’s Friseur.

Musik von DJ Tom Altenberger und den "D'Suachandn"

Die Neuheiten in der Damen- und Herrenmodewelt kombiniert mit den aktuellen Styling-Trends wurden auf dem Laufsteg elegant und mit rhythmischen Einlagen und Choreographien gezeigt. DJ Tom Altenberger sorgte auf dem Laufsteg für den passenden Sound und D’Suachandn machten die musikalische Umrahmung Zwischendurch.

Die Gewinner der Gutscheine, die im Rahmen der Show verlost wurden: Helena Weger, Theresia Bründl, Sylvia Baitz und Romana Dietl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.