13.11.2017, 10:43 Uhr

Kaprun: Das war das Schneetanzl'n 2017

Evelyn Erler und Sebastian Fuchs - das Schneetanzl-Paar 2017. (Foto: Frank Deisenberger)

Auch nach 26 Jahren wird in Kaprun der Schnee mit Unterhaltung, Tanz und Musik gebracht! Heuer waren es über 200 Tänzerinnen und Tänzer, die zur Veranstaltung gekommen sind.

KAPRUN. Beim traditionellen Schützenscheiben-Schießen beim Gasthof Mitteregger haben sich auch heuer wieder die Tanzler bewiesen. Den besten Treffer hatte das Schneetanzl-Paar Evelyn Erler und Sebastian Fuchs. Das diesjährige Motto der Scheibe stellte die Baumbar.

Tanz bis indie frühen Morgenstunden

Bei der zweiten Station, dem Wirtshaus Auhof, gab es ebenfalls eine liebevolle Begrüßung. Danach tanzten die Paare zu Melodien der Kapruner Musikanten und der "Waginger" aus Bayern durch Kaprun, wobei man danach beim Pavillon durch Conny Deutinger und sein Team herzlich empfangen wurde. Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter in die Baumbar. Dort spielten die „3 Kapruner“ auf, getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden. Wer danach immer noch nicht genug hatte, wurde bei der Bäckerei Gugglberger mit einem Frühstück verwöhnt.

Eine ganze Reihe an Dankeschöns!

Das Veranstaltungs-Team Monika Hirschbichler, Sara Lederer, Viktoria Wartner, Denise Striegl und Robert Hartl bedankt sich bei allen Besuchern, Sponsoren, Gönnern und Helfern, ohne sie alle könnte so eine Veranstaltung für Einheimische nicht stattfinden. Das Quintett: "Wir würden uns sehr freuen, euch auch nächstes Jahrbeim 27. Schneetanzl'n am 9. November 2018 begrüßen zu dürfen. Ein besonderer Dank geht an Herbert Hamoser und Matthias Maier und Johannes Brucker (Baumbar), Fam. Hainzer (Mitteregger), Fam. Rauter (Auhof), Fam. Deutinger (Pavillon), Bäckerei Gugglberger, Kapruner Musikanten, Waginger Schuachplattler, Katharina Heinemann (Werbeagentur Fräulein Wunder), Tischlerei Lederer, Tischlerei Lachmayr, Malerei Orth, Blumen Gassner, Stiegl (Mühlberger Christian), Markus Kaufmann, Biechl Günther, Buchner Gitti, Frank Deisenberger, Herbert Hoffmann und natürlich allen Schneetanzl-Paaren fürs Kommen!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.