Kaprun: Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Beim Unfall in Kaprun wurden zwei Personen verletzt. | Foto: Gottfried Maierhofer
  • Beim Unfall in Kaprun wurden zwei Personen verletzt.
  • Foto: Gottfried Maierhofer
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

KAPRUN. Gestern, am 18. August 2016 gegen 23.50 Uhr fuhr eine 17-jährige Pinzgauerin mit ihrem PKW in 5710 Kaprun aus Richtung Kesselfallstraße talauswärts. Auf dem Beifahrersitz saß ein 17-jähriger Pinzgauer. In einer scharfen Linkskurve kam sie mit dem PKW rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich über eine Böschung

Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals über eine Böschung und kam etwa 30 Meter darunter zu liegen. Die beiden Jugendlichen konnten mit leichten Verletzungen das Fahrzeug verlassen und wurden von der Rettung in das Tauernklinikum, Standort Zell am See, geliefert.

Die Freiwillige Feuerwehr Kaprun war mit 21 Personen im Einsatz und sicherte den total beschädigten PKW gegen Abrutschen. Die Bergung wird veranlasst. Eine Alkoholisierung der PKW-Lenkerin konnte nicht verifiziert werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.