Kaprun: Große Aufregung bei Autofahrern und bei Schwein "Carlos"

Nein, das ist nicht Carlos und wir wissen auch nicht, ob er ein rosarotes oder ein schwarzen Schwein ist - aber Hauptsache, er ist wieder sicher heimgekommen. | Foto: Symbolfoto: BB/Josef Iber
2Bilder
  • Nein, das ist nicht Carlos und wir wissen auch nicht, ob er ein rosarotes oder ein schwarzen Schwein ist - aber Hauptsache, er ist wieder sicher heimgekommen.
  • Foto: Symbolfoto: BB/Josef Iber
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

KAPRUN. Heute nachmittag (9. August 2016) gingen Gäste in den umzäunten und abgesicherten Streichelzoo bei der Sommerrodelbahn Maisiflitzer in Kaprun. Dabei schlossen die Gäste die Eingangstüre nicht ordnungsgemäß, woraufhin ein Schwein aus dem Gatter entkommen konnte. Das Tier lief Richtung Kapruner Landesstraße zum Umfahrungstunnel.

Gefährliche Situationen in der Straße

Durch den starken Verkehr wurde das Tier immer aufgeregter und es kam zu gefährlichen Situationen und Bremsmanövern von Pkw Lenkern. Im Gestrüpp der Kapruner Ache fingen mehrere Polizisten und Mitarbeiter des Kapruner Bauhofes das Tier ein und brachten es retour.

Nein, das ist nicht Carlos und wir wissen auch nicht, ob er ein rosarotes oder ein schwarzen Schwein ist - aber Hauptsache, er ist wieder sicher heimgekommen. | Foto: Symbolfoto: BB/Josef Iber
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.