28.09.2017, 09:41 Uhr

"Kasperl und der Schwammerlino" - Kasperltheater

Wann? 05.10.2017 17:00 Uhr

Wo? Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer AT
(Foto: Nexus)
Saalfelden am Steinernen Meer: Kunsthaus Nexus | Welche Katastrophe! Ausgerechnet dann wenn die Großmutti kein einziges Schwammerl im Wald findet, will seine Majestät, der König, zu Besuch kommen und ihr berühmtes Schwammerl Gulasch kosten! Da haben wir den Salat, ober besser das Gulasch! Kasperl und Strolchi gehen eifrig auf Schwammerlsuche. Denn, wenn der Schwammerlkorb leer bleibt, wird die Großmutti seiner Majestät, dem König, ein Knackwürsterl auftischen. Aber das wäre die noch größere Katastrophe, zumindest für den Strolchi. Irgendetwas stimmt da nicht im Wald? Ob vielleicht Schwammerlino daran Schuld sein könnte, dass man heuer keine Schwammerl findet?

Eintritt: Kinder / Erwachsene € 5,-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.