Leogang: Im "Bauer sucht Frau"-Schauplatz ist die Freude groß

Bauer Manuel, Arabella Kiesbauer und Kathi. | Foto: ATV/Kainerstorfer
17Bilder
  • Bauer Manuel, Arabella Kiesbauer und Kathi.
  • Foto: ATV/Kainerstorfer
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

LEOGANG (cn). Michael und Philipp Madreiter, die Eigentümer vom "Puradies Hotel & Chalets", freuen sich enorm darüber, dass ihr Haus seitens des Fernsehsenders ATV als Schauplatz für das Finale ausgewählt worden ist. Beim Dreh haben sich nochmal alle Bauern und die Bewerberinnen getroffen, um eine kurzweilige "Liebes-Bilanz" zu ziehen.

"Angenehm und unkompliziert"

Und wie lautet die Bilanz der "Puradies"-Chefs im Detail? Michael Madreiter: "Wir haben von außen sehr viel positive Rückmeldungen bekommen; das Ganze ist natürlich eine tolle Werbung für uns. Freilich war auch der Aufwand nicht gering; wir mussten einiges umdekorieren und den ganzen Tag bis 1.00 oder 2.00 Uhr in der Früh Serviceleistungen und unseren Haustechniker zur Verfügung stellen. Das Filmteam hat sehr profesionell agiert und besonders hat den Leuten unser Hoteldesign - von alpin-modern bis traditionell - gefallen. Ebenso, dass sie bei uns wetterunabhängig drehen konnten. Und uns wiederum hat besonders gefallen, dass Arabella Kiesbauer und alle anderen Beteiligten lauter angenehme und unkomplizierte Leute sind. Zwischenzeitlich ging sich immer wieder einmal ein privater ,Hoagascht' aus. Die Bauern haben natürlich auch hinsichtlich unserer eigenen Landwirtschaft nachgefragt."

Begehrte Auszeichnungen eingeheimst

Kein Wunder, dass das Filmteam begeistert war, denn das "Puradies" hat bereits einige Auszeichnungen eingeheimst: Von "Der große Restaurant- & Hotelguide" beispielsweise wurde man ganz aktuell zum "Gastgeber des Jahres Österreich" gekürt. Zudem ging der äußerst begehrte "German Design Award" an die Familie Madreiter.

Nächster Ausstrahlungstermin: Mittwoch, 17. Jänner um 20.15 Uhr

HIER findet sich die Puradies-Website
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.