07.03.2018, 11:35 Uhr

Leserbrief: "Ein großer Dank an Hausarzt Dr. Hellan in Mittersill!"

Evi Podpeskar aus Mittersill bedankt sich bei Hausarzt Dr. Henrik Hellan. (Foto: BB Archiv)

Die folgenden Zeilen stammen von Evi Podpeskar aus Mittersill

Es ist mir ein großes Bedürfnis, mich bei unserem Hausarzt Dr. Henrik Hellan zu bedanken. Vor kurzem ist meine Mutter verstorben und er hat sich bis zuletzt intensiv um sie gekümmert und zwar weit über seine ärztliche Pflicht hinaus. Ich konnte Dr. Hellan zu jeder Tages- und Nachzeit anrufen und er machte auch immer wieder Hausbesuche.  Unser Hausarzt war und ist uns eine große Stütze - nochmals ein ganz großes Dankeschön!

Evi Podpeskar,
Mittersill
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.