16.10.2017, 14:48 Uhr

Leserbrief: Lob für Seniorenheim

LOFER.  Am 19. Jänner 2015 bin ich ins Seniorenwohnheim Lofer eingezogen. Ich habe seitdem keinen Tag erlebt, der nicht schön für uns Bewohnerinnen und Bewohner war.

Die Pflege ist bestens, das Pflegepersonal sehr höflich, genau und freundlich. Der Leiter der Verwaltung, Herr Christian Lahnsteiner, hilft uns in finanziellen Angelegenheiten und hat viel Geduld mit uns. Die Pflegedienstleiterin, Frau Rosa Millinger, ist ein wahrer Sonnenschein. Die Küche ist sehr gut und entspricht einem 5-Sterne-Haus. Unser Seniorenwohnheim ist von dritten Obergeschoss bis zum Keller sehr sauber. Ich habe große Achtung vor allen Leuten, die in diesem Haus arbeiten.

Die Höhe der Heimgebühren finde ich für die gebotene Leistung sehr fair. Entgegen machen Medienberichten gibt es in Österreich sehr gute Seniorenwohnheime. Das ist meine Meinung, so wie ich sie selbst erlebt habe.

Franz Reithner, Lofer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.