05.02.2018, 17:27 Uhr

Lovetrain: Heiße Flirts auf der Piste

Viel Fun und Action auf der Piste mit den Teilnehmern und Betreuern des Lovetrain (Foto: Nikolaus Faistauer Photography)
ZELL AM SEE/KAPRUN. 300 Singles waren von Donnerstag bis Sonntag zum Flirten, Feiern und Skifahren in Zell am See und Kaprun. Sie haben den Skiurlaub mit Mehrwert beim deutschen Radiosender 1 Live des WDR gewonnen. Die Anreise erfolgte mit einem eigens gecharterten Lovetrain. "Es erwartet euch ein unvergessliches Party-Wochenende im Schnee vor traumhafter Bergkulisse in Österreich", wurde das Event vom Reiseveranstalter SnowTrex beworben.

Erfolgreiches Speed-Dating

Das Bezirksblatt überzeugte sich bei einem Lokalaugenschein in der Baumbar vom Erfolg des Konzepts. Ausgelassene Stimmung, begeisterte Teilnehmer und tatsächlich da und dort bereits Paare, bei denen offensichtlich der Funke übergesprungen ist. Vivien und Tim zum Beispiel, die sich beim Speed-Dating auf der Zugfahrt kennen gelernt haben und sich gleich näher gekommen sind. "Einen Partner zu finden war für mich nicht das vorrangige Ziel. Ich lerne gerne Leute kennen und wollte hier einen schönen Urlaub verbringen. Aber Tim ist natürlich ein toller Bonus" strahlt Vivien. Ihr Traummann - auf den 3. Blick - kennt die Region bereits. Er hat hier mit Freunden Silvester gefeiert und wollte daher unbedingt bei der Aktion des Senders dabei sein um wieder ein paar Tage im Pinzgau Skifahren zu können. Gut möglich, dass das sympathische Paar einmal allein wieder kommt.

Spaß und Action

Viele der Singles gaben an, sie wollten einfach Spaß in den Bergen haben - wer neben dem Skifahren auch beim Flirten nicht zu kurz kam, freute sich über die Draufgabe. Jede Mange Spaß gab's sowieso, denn Skifahren am Kitzsteinhorn und auf der Schmitten, Eislaufen in der Eishalle und Rodeln standen tagsüber am Programm. Abends wurde in den Lokalen in Zell am See und Kaprun ausgelassen gefeiert. Auch wenn's bei manchen vielleicht nicht gefunkt hat, aber "Die große Liebe haben eigentlich alle  Teilnehmer gefunden - die zu Zell am See-Kaprun", meinte Michael Amon von Zell am See Touristik.

Im Video schildern Kristin und Delia ihre witzigen Eindrücke von dem Event:

Mehr Infos und Fotos:
SnowTrex
WDR/Radio 1 Live
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.