18.10.2016, 15:05 Uhr

Mit dem Auto quer über den Zebrastreifen und dann die Stiege runter...

1
Über den Zebrastreifen und dann über die Stufen runter zum Parkplatz in der Kitzsteinhornstraße (Foto: Gerhard Resch)
...zum Parkplatz. Das sieht man auch nicht alle Tage!

Man - das sind in diesem Fall wir von den Bezirksblättern Pinzgau. Wenn wir in unserer Mittagspause zum Merkur-Restaurant in der Kitzsteinhornstraße in Schüttdorf bei Zell am See gehen, kommen uns in Sachen Verkehr immer wieder mal kleine Besonderheiten unter, aber diese war war schon wirklich sehr kurios: Da hat einer doch glatt auf dem Zebrastreifen die Kurve gekratzt, um dann eine "Abkürzung" zum Parkplatz hinunter zu nehmen...

Aber wenn einer eine kuriose Idee hat, freut sich oft der zweite - in diesem Fall war das der Chef jener Firma, die sehr gerne einen Abschleppwagen vorbeigeschickt hat!
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
15.385
rudi roozen aus Pinzgau | 18.10.2016 | 16:39   Melden
1.544
Peter Würti aus Pinzgau | 21.10.2016 | 18:53   Melden
10.268
Franz S. Sommeregger aus Flachgau | 24.10.2016 | 11:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.