14.02.2018, 08:12 Uhr

Musik - "Onk Lou Solo"

Wann? 23.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Cafe Nexus, 5760 Saalfelden am Steinernen Meer ATauf Karte anzeigen
(Foto: Credit_BernhardKaufmann)
Saalfelden am Steinernen Meer: Cafe Nexus | Legt die Beine hoch, lehnt Euch entspannt zurück und lasst Euch verzücken vom Ambiente unseres gemütlichen, kuscheligen Musikwohnzimmers und der dazu passenden Musik aus den Genres Singer Songwriter, Americana, Indie- und Alternative- Folk und Pop.

Zu Gast im Musikwohnzimmer: Onk Lou (Solo)

Lukas Weiser (alias Onk Lou) ist ein junger Singer/Songwriter aus Niederösterreich. Seine Lieder erzählen Geschichten von Aussteigern, die besser daheim hätten bleiben sollen, von Daheimbleibern, die es bereuen, nie vor die Tür gegangen zu sein oder wie man sich verhält, sollte einem ein Rudel Wölfe auf den Fersen sein. Auf jeden Fall ist das Gute-Laune-Musik erster Klasse – mit souligen Grooves, karibischen Rhythmen und einer feinen Prise Rock n’ Roll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.