14.10.2016, 07:21 Uhr

"Olio e Vino - Degustion von "Fundamentum" - Kulinarik

Wann? 25.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer AT
Saalfelden am Steinernen Meer: Kunsthaus Nexus | Lorenzo Chelucci aus Florenz liebt Essen und beglückt seit Jahren Familie und Freunde mit seiner Kochkunst und Weinen von kleinen toskanischen Weingütern.
An diesem Abend bringt er uns mit seiner neu gegründeten Firma „Fundamentum“ seine Heimat und kulinarische Erfahrung näher: Olivenöl aus der Toskana – in bester Qualität, ein besonders gesundes Lebensmittel, das in keiner Speisekammer fehlen sollte. Und natürlich sonnengereifter Wein aus der Region von Chianti und Morellino – naturbelassene, teils biodynamische und sorgfältig ausgewählte Weine. Freuen Sie sich auf einen „aperitivo all‘italiana“ bei uns im Kunsthaus Nexus. Die harmonische Verbindung von Genuss und wohltuenden Lebensmitteln wird Herz und Bauch erwärmen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.