09.09.2014, 14:45 Uhr

Pinzgaubörse , eine Facebookgruppe stellt sich vor ;)

Im Jahr 2010 wurde die Pinzgaubörse auf der Plattform Facebook gegründet. Mit einer Mitgliederanzahl von ca. 14300 ist dieser Flohmarkt(online)Bazar eine der größten im Pinzgau. Peter Zöchling aus Zell am See gründete diese Seite. "Zuerst dachte ich mir nichts dabei und machte diese aus Spaß“. Doch bald erkannte ich das da mehr draus wurde und baute die Seite aus. Nächstes Jahr wird die Pinzgaubörse inzwischen 5 Jahre! Ich verbrachte hier sogar Nächte vorm Computer mit Werbung und Marketing. Man geht durch einige Hochs und auch Tiefs, aber die Sache macht Spaß und ich betrachte diese Gruppe schon als "kleines Lebenswerk“. Natürlich mit so großen Handelsketten wie Ebay oder dgl. kann man nicht mithalten, das ist klar (aber wer Weiß, was noch nicht ist kann ja mal werden;) aber den Pinzgauern gefällt’s, dann gefällt’s auch mir ;). Nicht nur Flohmarktsachen werden angeboten, nein auch Fragen und Tipps werden gepostet und es ist einfach Klasse zu sehen wie diese Gruppe voranschreitet :) :) :)
Wollt auch ihr Mitglied werden? Dann einfach mal auf Facebook registrieren und dann in der Suche leiste "Pinzgaubörse" eingeben, auf Gruppenbeitritt beantragen klicken, nach einem kurzen Check eures Profils durch uns Admins seit ihr dabei ;) Infos und Hilfe findet ihr auch auf unserer dazugehörigen Homepage: www.pinzgauboerse.com
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.