23.01.2018, 10:09 Uhr

Reinhard Novak als "Tankwart" in Stuhlfelden

Reinhard Novak bei einem seiner Einsätze als Avanti-Tankwart. (Foto: Avanti)
STUHLFELDEN (cn). Seit kurzem finden sich an der Bundesstraße in der Oberpinzgauer Gemeinde Stuhlfelden eine Automatentankstelle von "Avanti". Diese Diskontmarke betreibt mittlerweile rund 140 Stationen und zählt damit zu den größten Automatentankstellen-Anbietern des Landes.

Reinhard Novak: Am 27. Jänner von 14 bis 16 Uhr

An den offiziellen Eröffnungsfeierlichkeiten, an denen es über mehrere Tage hinweg Aktionspreise gibt, nimmt am 27. Jänner von 14 bis 16 Uhr auch der bekannte Kabarettist und Schauspieler Reinhard Nowak teil. Er meint im Vorfeld unter anderem schmunzelnd: "Als ,Avanti-Tankexperte' stehe ich allen Besuchern der feierlichen Eröffnung mit Rat, Tat und natürlich auch Humor zur Seite." Er wird also demonstrieren, wie einfach und schnell der neue Tankautomat zu bedienen ist, wobei auch für Autogramme und Fotos mit ihm genügend Zeit bleibt.

Avanti im Besitz der OMV

Avanti blickt auf eine mehr als 40-jährige Geschichte zurück. Seit 2003 steht die Tankstellenkette im Besitz der OMV und zählt gemeinsam mit den Diskont-Tankstellen auf "Hofer"-Parkplätzen zur sogenannten "Business Unit Discount Retail".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.