Saalbach Hinterglemm: Zahlungsunwilliger und aggressiver Taxi-Fahrgast

Heute, am 13. März 2018 gegen 2.45 Uhr, wurde die PI Zell am See telefonisch davon in Kenntnis gesetzt, dass beim Zwölferkogelparkplatz in Hinterglemm ein Fahrgast seine Taxirechnung nicht bezahlt habe. Als die alarmierten Polizeibeamten am Einsatzort eintrafen, wurde damit begonnen den Sachverhalt zu erheben.

Die Festnahme konnte aufgehoben werden
Im Zuge dessen verhielt sich der Fahrgast, ein 25-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Zell am See, äußerst aggressiv und beschimpfte die Beamten aufs Wüsteste. Da der Beschuldigte sein Verhalten trotz mehrfacher Abmahnung nicht einstellte, musste er durch die Beamten vorläufig festgenommen werden. Da der Festgenommene nun offensichtlich den Ernst der Lage erkannte und sich sogleich beruhigte, konnte die Festnahme wieder aufgehoben werden.

Verdacht auf Zechbetrug
Auch bezahlte der Beschuldigte dann die offene Taxirechnung. Er wird wegen aggressiven Verhaltens, sowie Verdacht auf Zechbetrug zur Anzeige gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.