23.03.2017, 09:30 Uhr

Saalbach: Wieder sexuelle Belästigung durch Taxler

Presseaussendung der Polizei Salzburg

SAALBACH. Eine 17-jährige Pinzgauerin gab bei der Polizeiinspektion Saalbach an, sie sei am 19. März 2017 gegen zwei Uhr von einem unbekannten Taxilenker sexuell belästigt worden zu sein.

Ende Februar 2017 war es zu einem ähnlichen Vorfall gekommen. Damals belästigte ein Taxilenker eine Jugendliche auf der Fahrt von Hinterglemm nach Saalbach.

Bei dem Täterfahrzeug handelt es sich um einen dunklen Minibus. Laut der 17-Jährigen ist der Täter zwischen 50 und 60 Jahre alt, zirka 165 bis 175 cm groß und spricht gebrochen Deutsch. Die Ermittlungen laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.