05.07.2017, 08:27 Uhr

Saalfelden: Verkehrsunfall mit Verletzung

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg

SAALFELDEN. Am 4. Juli 2017 gegen 19.45 Uhr kam es auf der Leogangerstraße in Saalfelden zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung.

Ein 61-jähriger Salzburger fuhr mit seinem Klein-LKW in einem Kreisverkehr in Saalfelden ein und übersah dabei einen im Kreisverkehr fahrenden 48-jährigen Motorradlenker aus Zell am See. Durch die seitliche Kollision kam der Motorradlenker zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde ins KH Zell am See eingeliefert. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.