30.11.2016, 08:57 Uhr

Sehnsucht... nach einem Weihnachten wie es früher war - Vortrag und Gespräch mit Elisabeth Marqui

Wann? 14.12.2016 09:00 Uhr

Wo? Dechantshof, 5660 Taxenbach AT
Taxenbach: Dechantshof | In keiner Jahreszeit empfinden wir den Wunsch nach Liebe, Geborgenheit und Frieden so intensiv wie in der Advent- und Weihnachtszeit.Es ist die Zeit zum Nachdenken, zum Nachfragen, zumTräumen und zum miteinander Reden. Es ist aber auch eine gute Zeit zum Lesen und sich-Vorlesen-lassen.Immer wenn es Weihnacht wird - haben wir diese Sehnsucht in uns, erinnern uns, wie es früher war und was uns glücklich gemacht hat.

Musikalische Gestaltung durch Erwin Wieser und Hns Grünwald

Termin: 14.12., 9.00 Uhr Dechtantshof
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.