24.03.2017, 10:49 Uhr

Theater „Jennerwein“

Wann? 02.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Veranstaltungssaal Taxenbach, Marktstraße, 5660 Taxenbach AT
(Foto: Pixabay)
Taxenbach: Veranstaltungssaal Taxenbach | Das Stück "Jennerwein-Bluat vo da Gams" von Sebastian Schlagenhaufer behandelt die Geschichte des Wildschütz Jennerwein humorig aber historisch weitgehend korrekt.

Der junge Holzknecht Georg "Girgl" Jennerwein verfällt der Wilderei, wodurch er sich stets Ärger mit den Jägern einhandelt. Als auch noch sein Freund und Kollege Pföderl die Seiten wechselt, um Jagdhelfer bei den „Grünen“ zu werden und die Sennerin Agerl ins Leben der beiden tritt, spitzt sich die Lage gefährlich zu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.