22.11.2017, 08:56 Uhr

Tourismusforum 2017

Wann? 30.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Ferry Porsche Congress Center, 5700 Zell am See AT
Zell am See: Ferry Porsche Congress Center | Menschen möchten verführt werden – von Leuten, die von ihrer Sache begeistert sind und dafür brennen!

Kein klassischer Vortrag – nein, es geht bei Kobjolls Vorträgen um eine Anleitung zum Total-Einsatz. Der Vollblutunternehmer und Autor des Buches „Wa(h)re Herzlichkeit“ zeigt dabei seine Arbeitsmittel zum Erfolg. Für Kobjoll sind Unternehmen Spielplätze für Erwachsene! Und er unterscheidet zwei Arten von Unternehmern: Yes-butter und Why-notter und die, die es werden möchten.

Grundvoraussetzungen hierfür sind eine funktionierende Organisation und gute Teamführung. Sind diese erfüllt, kann das Unternehmen richtig Gas geben und die Kunden langfristig binden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.