19.11.2016, 22:22 Uhr

Veranstaltungstipp: Lions Adventmarkt Saalfelden

Lions Adventmarkt (Foto: Gottfried Maierhofer)
SAALFELDEN. Heuer geht der Lions-Adventmarkt, der stets im Rahmen des Saalfeldner Weihnachtsmarktes stattfindet, am 25. und 26. November über die Bühne. Den Lions-Adventmarkt gibt es nun schon seit über zwanzig Jahren. Heuer präsentiert er sich rundum neu gestaltet und damit noch schöner und stimmungsvoller.

Auf ca. 25 Ständen gibt es allerhand zu bestaunen und auch zu erwerben.
Die Einnahmen aus dem Verkauf selbst gebundener Adventkränze, von Tannenreisig, selbst gebackenen Keksen, Gestecken und Handarbeiten, Glühwein und von heißen Maroni kommen wohltätigen Zwecken in der Region zugute.


Öffnungszeiten: 

28.11.2014 von 13.00 - 19.00 Uhr
;
29.11.2014 von 11.00 - 19.00 Uhr


Pferdekutschenfahrten jeweils ab 14.00 Uhr
Bläserquartett jeweils ab 16.00 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.