03.12.2017, 22:03 Uhr

Viele Fotos vom Adventmarkt 2017 in Taxenbach

Anna Maxares und Julia Lederer als Engelchen.
Taxenbach: Dorfstrasse |

Beim Adventmarkt in Taxenbach war auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm angesagt.

TAXENBACH (cn). Auch bei dieser Veranstaltung, die am Sonntag über die Bühne ging, gab es zahlreiche heimische Produkte bzw. Geschenke zu finden - deren Vielfalt ließ einmal mehr staunen. Abgerundet wurde der Adventmarkt mit musikalischen Höhepunkten: Weisenbläser, "2-Gsong" und der Chor "beStimmt". Weiters am Programm: Krampusmasken-Ausstellung, eine lebende Tier-Krippe, eine Krippenausstellung sowie eine Tombola und ein Foto-Point.

Video " 2 Gsong". https://www.youtube.com/watch?v=YS0xWo3IXVo
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.