03.04.2017, 11:24 Uhr

White Pearl Mountain Days: Die lässigsten 14 Tage im Schnee

Coole Musik am Berg (Foto: TVB Saalbach Hinterglemm)
SAALBACH HINTERGLEMM. Firnskifahren mit einem Hauch von Beach-Feeling, Yoga am Berg, kulinarische Highlights und Top-Acts in atemberaubender Atmosphäre – das waren die White Pearl Mountain Days.
Für immer unvergesslich: Sonnenskifahren gekoppelt mit exklusiven Erlebnissen im Schnee – eine neue Ära des Winterurlaubs!

Attraktive Angebote
Events werden in Hinblick auf das touristische Angebot immer wichtiger. Schwächere Saisonzeiten werden durch attraktive Angebote rund um das Thema Skifahren angekurbelt. Die White Pearl Mountain Days lockte mit cooler Musik und ausgelassener Stimmung die Gäste zum Frühlingsskifahren. Wolfgang Breitfuß, Geschäftsführer des Tourismusverbands Saalbach Hinterglemm über die White Pearl Mountain Days:" Die White Pearl Mountain Days passen perfekt zu unserer Marke Saalbach. Mit cooler Musik, ausgelassener Stimmung und lässiger Atmosphäre haben die Gäste das Frühlingsskifahren genossen. Für uns als Tourismusverband sind solche Events sehr wichtig um auch die Saison-Randzeiten zu beleben. Wir freuen uns schon auf die White Pearl Mountain Days 2018!"

Wichtiger touristischer Faktor

Sound, Kulinarik, Frühlingsskilauf, Alpine- und Healthy Lifestyle inkl. Yoga am Berg – das waren die Themenschwerpunkte, die inmitten der atemberaubenden Naturlandschaft in den Fokus rückten und bei den BesucherInnen ein neues Gefühl des Urlaubs aufleben ließen. Während der White Pearl Mountain Days vom 17. März – 02. April 2017 wurde der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum absoluten Lifestyle-Hotspot in den Alpen und ein Muss für jede Genießerin bzw. jeden Genießer und Sonnenanbeter.

Gäste der WPMD konnten auf 270 top präparierten Pistenkilometern das Sonnenskifahren zelebrieren, mit der Frühlingssonne um die Wette strahlen, sich über das traumhafte Wetter erfreuen und gemeinsam das Leben feiern. Schnee, Musik und ausgelassene Stimmung sorgten dafür, dass die Tage des Sonnenskilaufs perfekt umrahmt wurden. Dafür traten für die White Pearl Mountain Days internationale Top-Djs und Live Acts im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn auf.

2017 war erst der Anfang

Die vergangenen zwei Wochen waren der Auftakt für die Eventreihe White Pearl Mountain Days, die nun jährlich unvergessliche Momente schenken und neue Trends in Sachen exklusivem Feiern und Skifahren mit Top-Acts setzen möchte.

Die Locations: Schwarzacher, Luis Alm, Hendlfischerei, Wieseralm, Forsthofalm, Hasenstall, Hochhörndl, Xandl Stadl, Taverne, Maisalm, Asitz Bräu, Streuböden, Tanzhimmel, Reiteralm, Rosswaldhütte, Lärchfilzhochalm, Panoramaalm, Wallegg Alm, Forsthofalm, Enzian Hütte, Eva Alm, Alpin Juwel

Text: TVB Saalbach Hinterglemm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.