12.10.2016, 11:10 Uhr

"Wie wir leben - wie wir leben könnten" - P. Dr. Anselm Grün OSB

Wann? 21.10.2016 20:00 Uhr

Wo? NMS (Turnhalle), 5671 Bruck an der Glocknerstrasse AT
(Foto: Homepage Bildungskirche)
Bruck an der Glocknerstrasse: NMS (Turnhalle) | Viele Menschen sind ständig dabei, Ihr Leben zu verändern. Aber es ändert sich nichts, weil sie sich selbst ablehnen. Die christliche Antwort ist Verwandlung. Ich würdige mein Leben so wie es ist. Aber ich möchte noch mehr hineinwachsen in die einmalige Gestalt, die Gott mir geschenkt hat, in mein wahres Selbst. Haltungen, wie sie uns Philosophen und Theologen seit über 3000 Jahren empfehlen, können ein guter Weg sein, inneren Halt zu finden und von diesem Halt aus das Leben mit Zuversicht und zugleich mit Lust zu gestalten.

REFERENT/IN
P. Dr. Anselm Grün OSB

VERANSTALTER
Katholisches Bildungswerk Bruck/Glstr.

Termin: 21.10. 20.00 Uhr, neue Mittelschule
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
989
Helga Tomasi aus Pinzgau | 17.10.2016 | 09:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.