Zell am See: Erfolgreiche Suche nach dem goldenen Schmitten-Ei

Das große Suchen: Die Veranstalter, die Schmittenhöhebahn AG, konnten sich über zahlreiche Teilnehmer freuen.
3Bilder
  • Das große Suchen: Die Veranstalter, die Schmittenhöhebahn AG, konnten sich über zahlreiche Teilnehmer freuen.
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

ZELL AM SEE. Um Punkt 14 Uhr gab das Schmitten Maskottchen "Schmidolin" gemeinsam mit Moderator Sebastian Kaufmann die beiden Schneehügel für die bereits unruhigen Teilnehmer zum Buddeln frei. In Windeseile stürmten zahlreiche Spürnasen die Schneehaufen und buddelten eifrig nach dem 500 Euro-Cash-Ei.

40 Minuten Suche haben sich ausgezahlt

Den richtigen Riecher hatte Jan Kulke aus Deutschland. In nur 40 Minuten konnte er mit viel Fleiß und etwas Glück das goldene Ei finden und sich über den Hauptgewinn freuen.

Text & Fotos: Schmittenhöhebahn AG

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.