13.10.2014, 12:03 Uhr

Generationenwechsel bei den Freiheitlichen in Taxenbach

Hermann Lackner, Josef Köp, Martin Portenkirchner, Alois Buchner, Markus Steiner, Bernd Buchner und Irmgard Buchner.

Bernd Buchner wurde zum neuen Ortsparteiobmann einstimmig gewählt

TAXENBACH. Gemeindevertreter Bernd Buchner (34) wurde bei der Jahreshauptversammlung der Freiheitlichen in Taxenbach am vergangenen Wochenende zum neuen Ortsparteiobmann einstimmig gewählt. Er folgt damit dem langjährigen Ortsparteiobmann Alois Buchner. Gemeindevertreter Martin Portenkirchner, Josef Köp und Alois Buchner wurden ebenfalls einstimmig zum Ortsparteiobmann-Stellvertreter gewählt.

"Ein Generationenwechsel"
Mit der Neuwahl des Ortsparteiobmannes ging in Taxenbach auch ein Generationenwechsel über die Bühne. „Dieser Generationenwechsel folgt der Parteilinie der gesamten Landespartei und es ist für mich sehr erfreulich zu sehen, wie Jung und Alt auch weiterhin erfolgreich zusammenarbeiten werden“, so FPÖ-Bezirksparteiobmann Markus Steiner in seiner Rede. Steiner und Bezirksparteiobmann-Stellvertreter Thomas Lexer gratulierten der neuen Parteispitze in Taxenbach zu ihrer Wahl.

Text & Fotos: FPÖ Salzburg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.