04.10.2016, 19:31 Uhr

36.Zeller Stadtturnier in Schüttdorf

Zum 36. mal fand nun das Zeller Stadtturnier zwischen den Zeller Vereinen EV Zell am See, EV Thumersbach und EV Schüttdorf auf der Bahnanlage des EV Schüttdorf statt. Keiner der Beteiligten kann sich erinnern, dass diese Veranstaltung je bei so schlechtem Wetter stattgefunden hat. Regen und auch keine allzu prickelnde Temperaturen ließen die Schützen jedoch nicht davon abhalten für seinen Verein die bestmögliche Leistung zu bieten. Und wenn das Ergebnis doch eindeutig erscheint, so gehört jedenfalls erwähnt, dass jede Kehre und jedes Spiel denkbar knapp war und der Sieg in jede Richtung hätte ausfallen können. Schlussendlich war jedoch die Mannschaft des EV Schüttdorf an diesem Nachmittag nicht zu schlagen und gewann die Trophäe 2016 mit zwei Siegen, also mit 5,6 Punkten. Der EV Thumersbach wurde mit 2,8 Punkte Zweiter und der EV Zell am See wurde mit 0,0 Punkten Dritter.

Verantwortlich für Text und Lichtbilder: Franz Reinisch jun. und Peter Lottermoser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.