Bayer Leverkusen auf Trainingslager in Zell am See - Kaprun

Rudi Völler, Julian Baumgartlinger, Ramazan Özcan
18Bilder
  • Rudi Völler, Julian Baumgartlinger, Ramazan Özcan
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

ZELL AM SEE-KAPRUN (vor). Das Profi-Fußballteam Bayer 04 Leverkusen gastiert wieder in der Region Zell am See-Kaprun. Nach der regenerativen Einheit und einer teaminternen Besprechung ging es für die gesamte Werkself ins Grand Hotel nach Zell am See. Die SalzburgerLand Tourismus GmbH sowie Zell am See-Kaprun Tourismus, seit sechs Jahren Partner von Bayer 04, hatten zu einem Empfang eingeladen, mit Jodlern und Schuhplattlern. Während es für Rudi Völler, Heiko Herrlich, Julian Baumgartlinger und Rambo Özcan nach einem gemeinsamen Gruppenbild auf der sonnengefluteten Terrasse des Grand Hotel „links rum“ zu einer „Sommergesprächsrunde“ für die anwesenden Medienvertreter ging, konnte der restliche Teil der Werkself „rechts rum“ abbiegen. Frei nach dem Motto: Ran ans Mittags-Büffet! Während des Mediengesprächs lobte Völler die „tolle Betreuung und sehr guten Bedingungen“ – angefangen von den Trainingsplätzen in Zell am See bis hin zum Mannschaftshotel in Kaprun. Und auch Herrlich zog ein positives Zwischenfazit: „Wir haben bislang sehr gut gearbeitet – sowohl im athletischen als auch im taktischen Bereich. Wir sind viel weiter als im vergangenen Jahr, das wollen wir natürlich bald auch zeigen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.