30.11.2016, 12:34 Uhr

Devils-Youngsters ins Nationalteam einberufen

Maylan Bacher und Paul Lemberger (Foto: Foto: Privat)
Für das erste Camp, zur Vorbereitung auf die Junioren EM im nächsten Jahr, wurden zwei unserer Nachwuchsspieler eingeladen!

Für Maylan Bacher ist es bereits die dritte Einberufung in die Vorbereitungscamps des Junioren Nationalteams! Leider hat er es die ersten beiden Male nicht in den endgültigen Kader für die Großereignisse geschafft! Aber er wird nun alles geben um es diesmal zu schaffen!

Völlig überraschend wurde auch Paul Lemberger, der nächstes Jahr erstmals für das Junioren Nationalteam spielen dürfte, zum ersten Camp eingeladen! Er hat diese Saison im 9-Mann Cup groß aufgespielt und bei diversen Camps eine tolle Leistung abgeliefert! Diese Einberufung ist der Lohn für seine harte Arbeit und seinen Einsatz in den letzten Jahren!

Text und Bild: Pinzgau Devils
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.