Devils-Youngsters ins Nationalteam einberufen

Maylan Bacher und Paul Lemberger | Foto: Foto: Privat
  • Maylan Bacher und Paul Lemberger
  • Foto: Foto: Privat
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Für das erste Camp, zur Vorbereitung auf die Junioren EM im nächsten Jahr, wurden zwei unserer Nachwuchsspieler eingeladen!

Für Maylan Bacher ist es bereits die dritte Einberufung in die Vorbereitungscamps des Junioren Nationalteams! Leider hat er es die ersten beiden Male nicht in den endgültigen Kader für die Großereignisse geschafft! Aber er wird nun alles geben um es diesmal zu schaffen!

Völlig überraschend wurde auch Paul Lemberger, der nächstes Jahr erstmals für das Junioren Nationalteam spielen dürfte, zum ersten Camp eingeladen! Er hat diese Saison im 9-Mann Cup groß aufgespielt und bei diversen Camps eine tolle Leistung abgeliefert! Diese Einberufung ist der Lohn für seine harte Arbeit und seinen Einsatz in den letzten Jahren!

Text und Bild: Pinzgau Devils

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.