12.02.2017, 08:47 Uhr

Die Eisbären machen wichtigen Schritt Richtung Play-offs

Dominik Frank war der große Rückhalt und hielt die Eisbären im Spiel.

Die EK Zeller Eisbären feierten gegen den EC Stadtwerke Kitzbühel den vierten Erfolg im vierten Spiel der Qualification Round. Kommentare zum Spiel von Christoph Herzog, Dominik Frank und Alexander Fazokas

KITZBÜHEL. Die Zeller starteten mit viel Selbstvertrauen in die Partie, mussten dann aber schnell erkennen, dass es ihnen die Hausherren nicht so einfach machen werden. Mehrfach konnten die Kitzbühler den Spielaufbau der Zeller entschärfen und kamen so dem Tor der Gäste gefährlich nahe. Fredrik Widen mit einem Doppelpack war der Gamewinner beim 2:1 Auswärtssieg.

Eisbären-Kommentare:

Christoph Herzog: "Es war eine tolle kämpferische Leistung von uns. Wir haben das derby somit verdient gewonnen."

Dominik Frank: "Wir haben defensiv gut gespielt. Haben das Spiel größtenteils kontrolliert. Wir sind sehr froh darüber die vollen Punkte mit nach Hause nehmen zu können."

Alexander Fazokas: "Niki Frank bot eine starke Leistung im Tor. Mit diesem sicheren Rückhalt konnten wir befreit aufspielen. Heute gelang uns ein wichtiger Schritt in Richtung Play Off."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.