Eisbären: "Wir sind alle happy"

Foto: EKZ
3Bilder

FELDKIRCH (vor). Die Zeller Eisbären mussten unbedingt Punkte aus Vorarlberg mitnehmen um noch eine Chance auf die Play-offs zu haben. Bis in der 35. Minute sah die Zwischenbilanz katastrophal aus. Feldkirch führte mit 3:0. Doch dann kam die Wende. Franz Wilfan, Frederik Widen und Gregor Koblar stellten bis zur 48. Minute auf 3:3. Kapitän Wilfan erzielte kurz vor Ende der Partie den viel umjubelten Siegestreffer.

Goalie Patrick Machreich: "Wir sind gut gestartet. Das Spiel war flüssig. Leider haben wir den Feldkircher in Unterzahl ein leichtes Tor geschenkt. Im 2. Drittel sind wir leider mit blöden Kontern bestraft worden. In der Pause haben wir uns dann selber bei der Nase genommen und gesagt, jetzt kämpfen wir noch einmal, denn zwei Tore ist nicht viel. Am Schluss haben wir super Charakter gezeigt und sind dann auch belohnt worden mit einem Sieg, das auch zurecht."

Tobias Dinhopel: "In den ersten 2 Dritteln sind wir zu lasch in die Partie gegangen. Da haben wir den Gegner zuviel mit der Scheibe machen lassen, dann auch Strafen genommen und ein unnötiges Tor kassiert. Im 2. Abschnitt haben wir ein bisschen den Faden verloren. Im 3. Drittel haben mit veränderte Linien alles hinein geworfen und geschaut, dass wir aus diesem Spiel noch die Punkte mitnehmen können. Dass sich der Sieg noch ausgegangen ist, ist natürlich ein Wahnsinn. Wir sind alle happy."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.