Fußball: FC Pinzgau kehrt auf die Siegerstraße zurück

47Bilder

Nach dem schwachen Auftritt der Fürstaller-Truppe in Eugendorf zeigt sich der FC Pinzgau zuhause gegen Schwaz wieder von der besten Seite. In den ersten 20 Minuten sind die Tiroler stärker. Dann hat Saalfelden durch Tamas Tandari und Emin Hasic beste Chancen. Nach der Pause sorgt Stephan Fürstauer für das 1:0 für die Hausherren. Danach spielen die Fürstauer vor allem in der Defensive äußerst geschickt und versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen. Einen davon nützt Ermin Hasic zum 2:0. Kurz vor Ende der Partie knallt Tandari den Ball noch ans Lattenkreuz.

Trainer Markus Fürstaller dazu: "Schwaz ist eine sehr starke Mannschaft. Vor allem in den ersten 20 Minuten waren sie überlegen. Dann haben wir uns besser auf sie eingestellt und sind immer besser ins Spiel gekommen. Durch unsere Disziplin und Kompaktheit sind wir als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Wir dürfen uns aber jetzt nicht ausruhen, sonst geht der Schuss nach hinten los. Wenn wir weiter so draufbleiben, wird das sicher eine ganz tolle Saison."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.