Fußball im Pinzgau: Dienten gegen Lend 0:5

33Bilder

Der Tabellenzweite Lend übernimmt in Dienten von Beginn an das Kommando. Schon in Minute zwei erzielt Aydin Karaaslan das 0:1. Kurz vor der Pause erhöht Ahmet Aydemir per Kopf zum 0:2. Auch in der 2. Hälfte dominiert Lend, obwohl Dienten seit der 49. Minute in Überzahl agiert. Imdat Karaaslan zwei Mal und Aydemir vollenden den Kantersieg. 

Hans Buchsteiner, Trainer Lend: "In Dienten muss man erst gewinnen, das ist für mich das schwierigste Spiel der Saison. Hut ab vor den Jungs, gerade nach dem Ausschluss haben sie gekämpft auch das vorentscheidende 3:0 gemacht. Auf den heutige Sieg bin ich sehr stolz, denn in dieser Liga gibt es keinen einfachen Gegner."

Thomas Schwaiger, SL Dienten: "Lend war stark, aber wir waren durch die Bank schlecht. Wir sind eine junge Truppe und müssen jetzt zusammen halten und das Ruder herum reißen. Wir sind heuer nicht auf dem Tabellenplatz, wo wir hingehören. Der Umbruch in der Mannschaft dauert noch, aber wir wollen aus dem Keller wieder heraus kommen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.