Fußball im Pinzgau: St. Martin nach Niederlage in Saalbach abgestiegen

67Bilder

Für St. Martin beginnt das Spiel mit Toren von Julian Elsensohn und Stefan Pfannhauser nach Wunsch. Saalbach setzt nach und gleicht noch vor der Halbzeit aus. Im zweiten Abschnitt gehen die Heimischen durch Eric Niederseer in der 67. Minute in Führung. Bei St. Martin reißt nun komplett der Faden und man kann nicht mehr nachsetzen. Bartlmä Schwabl netzt gleich dreimal ein.

TR St. Martin, Bernd Pibernig: "Wir haben gut begonnen, wir sind gleich mit 2:0 in Führung gegangen. Dann haben wir zwei total blöde Tore bekommen, aufgemacht und weitere kassiert. Wenn man zu Anfang wie wir, gleich mal die Tabelle anführt, erwartet man sich eigentlich was anderes von der Saison. Nun lassen natürlich alle die Köpfe hängen, wir werden versuchen gleich wieder in diese Liga aufzusteigen."

TR Saalbach, Josef Kendler: "Es ist bei uns um nichts mehr gegangen. Wir wollten gewinnen, trotzdem wäre es uns lieber gewesen, St. Martin wäre oben geblieben. Absprachen gibt es bei uns allen einfach nicht. Durch einige Eigenfehler sind wir zwar in Rückstand geraten, haben aber dann doch nichts anbrennen lassen. Eigentlich wollte ich nach dieser Saison aufhören, aber ich hänge noch ein Jahr dran. Ich will es mit der Mannschaft noch mal wissen und weiter vorne mitspielen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.