Jahreshauptversammlung und Jahresabschlusschießen EV-Schüttdorf 2017

28Bilder

Am 18.11.2017 wurde mit Beginn 13.00 Uhr das Jahresabsschlussschießen bei Sonnenschein und angenehmen 5 - 6 Grad Celsius (in der Sonne sicherlich gefühlt mehr) abgehalten, bei der 45 Schützinnen und Schützen teilnahmen. Es duellierten sich die Mannschaftsführer beider Herrenmannschaften wobei Franz Reinisch sen. mit drei gewonnenen Kehren als Siegermoar und Markus Rainer mit 2 gewonnenen Kehren als Verlierermoar das Abschlussschießen 2017 beendeten. Kehrschützen waren für die Mannschaft Franz Reinisch sen.: Christoph Eder (1. und 5.) und Franz Reinisch sen. (2.) und für die Mannschaft Markus Rainer: Alois Oberlader (3. und 4.).
Die Stimmung war ausgezeichnet und es war ein fröhliches Beisammensein. Sowohl das Ergebnis mit 3:2 als auch jede einzelne Kehre war heiß umkämpft und es wurden stets fast alle Schüsse aufgebraucht. Schlußendlich war bei Franz Reinisch sen. an diesem Tag das Glück doch ein bißchen mehr auf seiner Seite.
Anschließend wurde im Sport- und Familienhotel Alpenblick die Siegerehrung und anschließend die Jahreshauptversammlung abgehalten, bei der 51 Mietgliederinnen und Mitglieder teilnahmen. Als Ehrengäste durften Vizebürgermeister Andreas Wimmreuter, Ehrenbürger Anton Pichler und GV Sabine Haslinger sowie das Ehrenmitglied Gerhard Weitgasser begrüßt werden.

Verantwortlich für Bild und Text:
Hans Peter Lottermoser und Franz Reinisch jun.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.