Manuel Feller ist neuer Markenbotschafter für den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

24Bilder

LEOGANG. Im November 2012 gab Manuel Feller sein Debüt im Skiweltcup und seitdem zeichnet er sich durch seinen kompromisslosen Fahrstil, seine spannenden Rennen und vor allem auch durch sein lässiges und natürliches Wesen aus. Somit ist er schon seit einiger Zeit Publikumsliebling und bei den Medien sehr gefragt. Seinen größten Erfolg durfte der enthusiastische Skifahrer in der Saison 16/17 bei der FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaft in St. Moritz feiern, wo er die Silber Medaille im Slalom gewonnen hat. Viele Firmen wollten Manuel Feller als Testimonial für sich gewinnen doch für den aus Fieberbrunn stammende Athleten ist die Verbundenheit zur Heimat sehr wichtig. Ab sofort ist er Markenbotschafter für den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Eine sehr stimmige Partnerschaft, denn was würde besser zum sympathischen Rennfahrer passen als das Home of Lässig.

Manuel Feller zur Kooperation mit dem Skicircus:
„Für mich ist es natürlich eine tolle Geschichte, dass eine international so wertvolle Marke wie „Saalbach“ mein Partner für die großen kommenden Aufgaben ist. Zudem freue ich mich natürlich auch, dass ich damit mein Heimatskigebiet den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn auch weiterhin repräsentieren darf. Vielleicht geht für mich ja nach der Medaille ein weiterer Traum in Erfüllung, wenn Saalbach die WM 2023 von der FIS zugesprochen bekäme, dann könnte ich auf Ski von Fieberbrunn nach Saalbach zu den Rennen fahren!“

Peter Mitterer von den Hinterglemmer Bergbahnen zeigt sich sehr erfreut über die zukünftige Partnerschaft:
„Manuel ist einer der sympathischsten Rennläufer im Skigeschehen. Wir sind mehr als glücklich, ihn als Testimonial gewonnen zu haben und freuen uns schon sehr, ihn mit dem Saalbach Logo am Helm ins Zielgelände einfahren zu sehen. Wenn dann noch die Anzeige grün aufleuchtet ist es natürlich perfekt!“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.