Eisbären verpflichten Manuel Rosenlechner und Albert Krammer

Manuel Krammer | Foto: EKZ
2Bilder

Mit Albert Krammer stellt sich ein gebürtiger Steirer einem Try-Out im Pinzgau. Der bullige Defender spielte letzte Saison für das Okanagan Europe Team in der USPHL Premier League. In 44 Spielen brachte er es auf 1 Treffer und 6 Assists. Der 21 jährige möchte sich im Try-Out beweisen und sich für einen Fixvertrag bei den Eisbären empfehlen.

Fix in den Pinzgau wechselt der Salzburger Manuel Rosenlechner. Manuel durchlief die komplette Nachwuchsabteilung der Red Bulls Salzburg. In der letzten Saison absolvierte er 36 Spiele für die internationale Prospects Mannschaft der roten Bullen. Im Playoff stieß er dann zur EBYSL Mannschaft und war mit 13 Punkten (6 Tore/7 Assists) maßgeblich am EBYSL Triumph gegen Medvescak Zagreb beteiligt.

Dieter Werfring: „Manuel möchte Zell am See als Sprungbrett für höhere Aufgaben nützen. Er ist ein junger, talentierter, hungriger Spieler der uns sicher weiterhelfen kann.“ Zu Krammer meint der Neo Eisbärentrainer: „Krammer ist ein junger bulliger Verteidiger mit viel Potenzial. Ich erwarte mir einiges von ihm. Wir werden ihm aber Zeit geben müssen im erwachsenen Hockey Fuß zu fassen. Er kann aber ein Spieler für die Zukunft werden!“

Manuel Krammer | Foto: EKZ
Manuel Rosenlechner | Foto: EKZ
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.