09.10.2016, 14:51 Uhr

Motorsport: David Griessner ist Meister

(Foto: Peter Elbert)
Am Samstag, dem 08.10.2016, fand das 9. Rennen des Jahres zum Opel Astra OPC Cup, auf der legendären Nürburgring-Nordschleife statt.

Der 22-jährige Saalfeldner David Griessner konnte dank einer starken Performance, unter schwierigen Wetterverhältnissen, einen souveränen Sieg im 4-stündigen Langstreckenrennen einfahren.

Somit ist das Team rund um Lubner Motorsport nun vorzeitig Meister. Aufgrund des großen Punktevorsprungs ist der Meisterschaftssieg dem Fahrertrio David Griessner-Marcel Hartl-Gleb Kutepov ein Rennen vor Saisonende nicht mehr zu nehmen.

Griessner:,,Wir freuen uns so sehr darüber! Das ist jetzt die Belohnung für die tolle Arbeit die wir das ganze Jahr über geleistet haben. Ich hoffe, das sich der Meistertitel für mich wie ein Sprungbrett für meine Rennfahrerkarriere auswirkten wird. Einen großen Dank gilt dem ganzen Team das dahinter steht, sowie allen meinen Sponsoren und Unterstützern."
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.