23.10.2016, 13:03 Uhr

Motorsport: Griessner beim Saisonfinale

VLN Langstreckenmeisterschaft Nuerburgring 2016, 41. DMV MŸnsterlandpokal (2016-10-22): (Foto: Foto: Jan Brucke)
Am Samstag, den 22.10., fand das Saisonfinale zum Opel Astra OPC Cup, im Rahmen der VLN Langstreckenmeisterschaft, statt.
Das 4-stündige Rennen wurde unter schwierigen Bedingungen, bei Regen und ca. fünf Grad Außentemperatur, ausgetragen.

Der Saalfeldner David Griessner konnte, mit seinen Teamkollegen Gleb Kutepov (UKR) und Marcel Hartl (GER),
einen guten 3. Platz im zehnten, und damit letzten, Rennen des Jahres 2016 verzeichnen.

Zusammen mit dem Einsatzteam Lubner Motorsport konnten sie sich, durch konstant gute Leistungen, den Meistertitel sichern.

"Es war ein hartes, aber schönes Jahr. Das sich am Ende der Meisterschaftssieg ausging ist natürlich toll", so Griessner.
"Ich hoffe, dass sich dieser Erfolg jetzt wie ein Sprungbrett für meine Karriere auswirken wird. Danke auch ans ganze Team, an alle Sponsoren und Unterstützer.
Wir freuen uns auf 2017!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.