28.10.2016, 10:16 Uhr

Niedernsiller Herbstlauf: Gaßner und Innerhofer siegten

Am 26. Oktober fand bereits die 5. Auflage des Niedernsiller Herbstlaufes statt. Organisiert von der Sportunion und der Gemeinde Niedernsill, mit großartiger Unterstützung durch den Niedernsiller Lauf- Enthusiasten Thomas Hofer.
Die mehr als 160 Starter konnten bei perfektem Laufwetter, nach Wahl und Gruppenzugehörigkeit entweder Kinderstrecken, Jugendstrecken, Fitrunde mit 6km oder eben die 11,5 km lange Herbstlaufrunde absolvieren. Die schnellsten auf der Herbstlaufrunde waren bei den Damen Lokalmatadorin Christina Gaßner und bei den Herren der Bramberger Spitzenläufer Manuel Innerhofer. (Detailergebnisse auf www.niedernsill.salzburg.at)
Ganz besonders freuen sich die Veranstalter über die stetig wachsende Teilnehmeranzahl und die Begeisterung zum Laufsport. Ein aufrichtiger Dank gilt allen freiwilligen Helfern von der Sportunion und der Feuerwehr sowie allen Sponsoren

Niedernsill freut sich bereits jetzt auf die 6. Auflage des Niedernsiller Herbstlaufes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.