09.10.2016, 11:00 Uhr

ÖSV Modeschau Europark Salzburg

Freitag den 07.10.2016 fand im Europark Salzburg wieder eine ÖSV Modeschau statt. 40 Sportler stellten das neue ÖSV-Outfit vor. Marcel Hirscher, Anna Veith, Michi Kirchgasser, Matthias Mayer, Gregor Schlierenzauer und Co. hatten sichtlich Spass bei der Einkleidung. Auch heuer wurden wieder die Goldenen Teekannen verliehen. Damen Siegerin wurde Anna Veith Marcel Hirscher freute sich über seine insgesamt fünfte Goldene Teekanne sowie Gregor Schlierenzauer über seine insgesamt sechste Goldene Teekanne. Slalom-Aufsteiger Marco Schwarz bekam als Jungstar die silberne Teekanne. Für alle Fans war nach der Modeschau eine Autogrammstunde aller Athleten wo man sich Autogrammwünsche und Selfis mit seinem Idol abholen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.