20.10.2014, 16:12 Uhr

Pinzgau Devils - Gameday und Kick Off Party mit den "Saubartln"

Piesendorf: Bründlplatz neben dem Schwimmbad, hinter dem Trainingsplatz |

Am 25.10.2014 ist es so weit - das neue Devils Field in Piesendorf wird eingeweiht.

Die Pinzgau Devils Juniors kämpfen dabei um den Einzug in die Playoffs des U17 9-Mann-Cups in der Gruppe West und benötigen dringend einen Sieg.

Nach der starken Leistung beim letzten Heimspiel gegen den haushohen Favoriten, Telfs Patriots, gehen die Jungs mit entsprechendem Selbstvertrauen in die Begegnung und hoffen, dass bis dahin alle Spieler einsatzfähig sind.

Die Hohenems Blue Devils gewannen am vergangenen Wochenende gegen die Hammers aus Schwaz relativ klar mit 42:12. Da unsere Jungs gegen die Schwazer auswärts knapp verloren haben, kommt es zu einem Endspiel um die Playoff-Teilnahme.

Jeder Sieg bringt als Viertplatzierter die Teilnahme am Playoff gegen den Gruppensieger Telfs Patriots, ein Sieg mit 13 Punkten Differenz würde sogar noch den dritten Platz und als Playoff-Gegner die Salzburg Ducks bedeuten.

Die Blue Devils sind jedenfalls mit großer Sicherheit in den Playoffs, sie müssten mit 44 Punkten Differenz verlieren, um doch noch auszuscheiden.

Somit lautet die Devise - "Verlieren verboten" und die Jungs brauchen jegliche Unterstützung.

Programm:
12:00 Uhr - Start mit Begrüßung am Devils Field in Piesendorf (unterhalb vom Schwimmbad der zweite Sportplatz)
12:30 Uhr - Flag Football Spiel zwischen zwei Pinzgauer Schulen
15:00 Uhr - Kick Off zum Jugendspiel der Pinzgau Devils gegen die Cineplexx Blue Devils
ab 19:30 Uhr - Kick Off Party im Eventzelt Piesendorf
LIVE ON STAGE: DIE SAUBARTLN

Die Pinzgau Devils wollen im Zuge dieser Veranstaltung natürlich auch ihr Projekt "Devils Field" mit Kunstrasenplatz vorstellen, über das Klaus Vorreiter ( http://www.meinbezirk.at/zell-am-see/sport/pinzgau... ) schon ausführlich berichtet hat.

Die Suche nach Sponsoren hat voll begonnen und die "Bausteinaktion Platzpate" " ( www.platzpate.de/pinzgau-devils ), bei der jeder mitmachen kann, ist ebenfalls im Laufen. Und mit den Förderstellen gibt es ebenfalls schon Besprechungen.

Auch wurden alle Gemeinden des Pinzgaus zu der Veranstaltung und zu einem "Ehren-Kick Off" eingeladen - natürlich auch mit der Bitte um einen kleinen Beitrag zu den laufenden Unkosten, in der Hoffnung, dass so viele Gemeinden wie möglich sich hinter das Projekt stellen - sie werden ja auch davon profitieren.

Am Abend geht dann im Eventzelt in Piesendorf die Post mit den "Saubartln" ab.

Sowohl beim Gameday als auch bei der Kick off Party ist für Speis und Trank natürlich gesorgt und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Devils Field Forever - be part of it
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.