16.08.2016, 18:22 Uhr

Schalke-Saisoneröffnung mit Partner Hohe Tauern

Über 100.000 Fans stürmten bei der Saisoneröffnung das Gelände vor der Veltins-Arena auf Schalke.

Nach dem erfolgreichen Trainingslager in Mittersill folgte am vergangenen Wochenende die Saisoneröffnung mit Spieler- und Sponsorenpräsentation von Schalke 04 vor der Veltins-Arena. Mit dabei auch die Ferienregion um Christian Wörister, der mit den Oberpinzgauer Wirten eine typische Pinzgauer Alm mit Kasnockn und Kasnknödl vor die Arena aufbauten. Nach der Spielervorstellung kamen auch Stars wie Di Santo, Choupo-Motin, Reese, Alessandro Schöpf zur Alm um die vielen Autogrammwünsche zu erfüllen. Als die Pinzgauer Musik zur "Attacke" blies gab es für die vielen Besucher kein Halten mehr und die "Schalke Alm" wurde buchstäblich überrannt. Auch der neue Sportdirektor Christian Heidel ließ es sich schmecken und stellte sich danach den heimischen Journalistenfragen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.