14.05.2018, 19:13 Uhr

Skistar Marcel Hirscher wird Papa

Marcel Hirscher (Mitte) wird Papa! Er und seine Freundin Laura Moisl (links) erwarten ein Kind. Hier sind sie beim Empfang in Annaberg mit Mama Sylvia (rechts). (Foto: Neumayr/ Probst, 18.04.2015)

Marcel Hirscher und seine Freundin Laura Moisl erwarten ein Kind. Das gibt der Skistar auf Facebook bekannt.


ANNABERG. Marcel Hirscher gibt am 14. Mai mit einem Posting auf Facebook bekannt, dass er und seine langjährige Freundin Laura Moisl ein Kind erwarten. Auf dem Foto hält das Paar Babyschuhe mit Skischuh-Optik in den Händen. Der Skistar dazu: "The real adventure starts right now." - also: "Das wahre Abenteuer beginnt genau jetzt". Schon nach wenigen Stunden gefällt das Posting über 20.000 Leuten und die werdenden Eltern werden mit Glückwünschen überhäuft. 

Erst vor kurzem holte sich Hirscher bei den olympischen Spielen in Pyeongchang mehrere Goldmedaillen (mehr dazu hier und hier) und Ende April wurde er in Annaberg mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Salzburg ausgezeichnet (mehr dazu hier). Bei der Saisonabschluss-Pressekonferenz habe der 29-Jährige Ski-Superstar nach wie vor überlegt, ob er seine so erfolgreiche Karriere fortsetzen möchte (mehr dazu hier).

Alles Gute den werdenden Eltern! 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.