24.03.2017, 08:52 Uhr

Viel Neues beim Turnverein Zell am See 1886

(Foto: Johannes Felsch)
ZELL AM SEE. Am 22. März 2017 fand die bereits 131. Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten des Seerestaurants Seecamp Zell am See statt. Neben Grußworten der Vertreter der politischen Parteien präsentierten die einzelnen Sektions- und Zweigvereinsvorstände mit Stolz ihre im letzten Jahr erbrachten Leistungen und Erfolge. In Einem waren sich alle einig: der Sport in Zell am See muss für Jedermann leistbar sein und bleiben. Und eine stetig wachsende Mitgliederzahl zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Doch Stillstand bedeutet einen Rückschritt – somit wurden vom Obmann Christoph Kaufmann wieder 2 Neuerungen vorgestellt: mit der deutschen Erfolgstrainerin Anja Piergalski geht ab 2017 eine Damen Handball Gruppe an den Start. Und Gabriel Seitlinger, selbst begeisterter und aktiver Orientierungsläufer, wird ab sofort diesen besonderen Laufsport im Pinzgau etablieren. Alle Informationen zu unserem Angebot bzw. den Neuerungen können jederzeit auf unserer Homepage www.tvzellamsee.at abgerufen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.